Letztes Feedback

Meta





 

Hop´s ich bin jetzt da

Manchmal glaube ich, das ich nicht wie andere Kinder mit dem Storch oder auf natürliche Weise auf diese Welt gekommen bin.Ich bin glaube ich gestürzt, vielleicht bin ich auch gesprungen oder ich wurde geworfen.Naja, auf jeden Fall hatte ich rote Wutflecken auf der Stirn vom Brüllen.Wenn ich etwas zu Essen bekommen habe war ich still und glücklich. > Das ist auch heute noch so.Naja, ich fühle mich auf jeden Fall manchmal wie der Elefant im Keramikgeschäft.Auch Fettnäpfchen lasse ich grundsätzlich nie aus...ich nehme noch Anlauf.So ist es auch immer bei neuen Jobs, einer neuen Wohnung oder einem neuen Partner.Ich bin immer gleich ganz da!Da wird nicht mal vorsichtig die Wohnung des neuen Partners betreten, nein ich mache gleich alle Schränke auf und schaue was drin ist.Nicht weil ich sehen will was er hat und von welcher Marke.NEIN!! Ich bin einfach neugierig.Manchmal werfe ich mich in meinem Leben immer selber in die Fettnäpfchen und komme dann nicht mehr raus.Hop´s ich bin jetzt da

10.1.17 23:09

Letzte Einträge: Hoch zu Ross, Heute lernst du Papa kennen:)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen